Wir sind eine familiäre, aber moderne und professionelle Hausverwaltung. Wir leben flache Hierarchien, digitale Prozesse, mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und nicht zuletzt ein nettes Miteinander.

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CONFORMA Immobilien - wir bilden aus - IHK Berlin
Sie lieben Immobilien genauso wie wir, haben Lust darauf, in einem sympathischen Team und mit interessanten Aufgaben und umfangreichen Verantwortungs-bereichen zu arbeiten, mit Bürostandort in der City West? – Melden Sie sich gerne bei uns.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Aktuelle Jobangebote:

Festanstellung, in Vollzeit


IHRE AUFGABEN

liegen in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien und umfassen im Wesentlichen:

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbe- und gemischt genutzten Immobilien nach Zielsetzung der Auftraggeber
  • Mietstammdatenaufbau und -pflege, Überwachung der Mietverträge
  • Mieterkommunikation hinsichtlich aller sich aus dem Mietvertrag ableitenden Rechte und Pflichten
  • Steuerung / Überwachung externer Dienstleister
  • Vorbereitende Mietenbuchhaltung, Rechnungsprüfung und -kontrolle, Kontierung
  • Abwicklung von Versicherungsschäden
  • Vorbereitung und Erstellung der Nebenkostenabrechnung
  • Unterstützung des Vermietungsmanagements
  • Erstellung von regelmäßigen Reports

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    (vorzugsweise Immobilienkaufmann bzw. Immobilienfachwirt oder vergleichbare Qualifikation)
  • Berufspraxis in der Miethausverwaltung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
  • einen eigenverantwortlichen und strukturierten Arbeitsstil mit persönlicher Freude an der Arbeit
  • Motivation, Kontaktfreude und Teamgeist
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

WIR BIETEN IHNEN /BENEFITS

  • Festanstellung in Vollzeit / Teilzeit möglich
  • eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren wirtschaftlichen Umfeld mit viel Raum für Ideen und Selbstverantwortung und wertschätzender Unternehmenskultur
  • Charmante Büroräume mit modern ausgestatteter Technik und Arbeitsmitteln
  • Digital geprägtes Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld in der Berliner City West
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeit
  • Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
  • Getränke-Flatrate

Wir laden Sie ein, Teil unseres sympathischen Teams zu werden mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und Selbstverwirklichung.

ÜBER UNS

Die Nachfrage nach professionellem Immobilienmanagement wächst mit immer komplexeren Anforderungen stetig. Als Full-Service Dienstleister sind wir für unsere anspruchsvolle Kundschaft als Verwalter von Miethäusern, Wohnungseigentumsgemeinschaften und Gewerbeobjekten tätig, welche sämtliche Leistungen einer modernen, serviceorientierten sowie kaufmännisch und technisch professionell agierenden Immobilienverwaltung schätzen. Unser Unternehmen wächst und wir suchen Unterstützung.

INTERESSE?

Senden Sie und Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@conforma.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Rosenbaum gerne unter +49 152 321 45487 zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNEN ZU LERNEN!

Festanstellung, in Vollzeit


DEINE AUFGABEN BEI UNS

  • Abwechslungsreiche Aufgaben im Immobilienmanagement
  • Einblicke und Mitarbeit in folgenden Bereichen:

PROPERTY MANAGEMENT / HAUSVERWALTUNG

  • Klärung der vielseitigen Mieteranliegen per Telefon oder E-Mail
  • Fallabschließende Bearbeitung der Mieteranfragen – von der Aufnahme des Mieteranliegens bis zur zufriedenstellenden Lösung
  • Beauftragung von Kleinreparaturen sowie Durchführung von Mietanpassung

TECHNISCHES MANAGEMENT

  • Unterstützung bei der technischen Bewirtschaftung, Instandsetzung und Bauprojekten innerhalb der Bestandsimmobilien
  • Aktive Mitarbeit bei der Anforderung, Kontrolle und Dokumentation von laufender und durchgeführter Instandhaltung durch Dritte/ Dienstleister in Bestandsimmobilien
  • Erstellung von Auswertung, Reporting und Controlling

WEG-VERWALTUNG

  • Erstellung der Wirtschaftspläne/Jahresabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
  • Verwalten des gemeinschaftlichen Eigentums nach WEG
  • Führen von Eigentümerversammlungen sowie Realisierung der gefassten Beschlüsse

ACCOUNTING/CONTROLLING

  • Prüfen von offenen Forderungen aus Vorauszahlungen, ausstehenden Zahlungen, Mahnungen oder fehlende Belege
  • Mitarbeit bei der termingerechten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei strategisch-konzeptionellen Weiterentwicklungen der Prozesse und Abläufe im Rechnungswesen

DEIN PROFIL

  • Fachhochschulreife, Abitur
  • Interesse an der Immobilienbranche
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
  • Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Kundenorientiertes Denken
  • Guter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)

WIR BIETEN DIR

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer positiven und professionellen Arbeitsatmosphäre
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Offene und transparente Unternehmenskultur mit Entfaltungsmöglichkeiten sowie Raum zum Entwickeln und Testen neuer Ideen
  • Charmante Büroräume mit modern ausgestatteter Technik und Arbeitsmitteln
  • Digital geprägtes Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld in der Berliner City West
  • Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
  • Getränke-Flatrate

Wir laden Dich ein, Teil unseres sympathischen Teams zu werden.

INTERESSE?

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an jobs@conforma.de.

Bei Fragen steht Dir Frau Rosenbaum gerne unter +49 152 321 45487 zur Verfügung.

WIR FREUEN UNS DARAUF, DICH KENNEN ZU LERNEN!

Festanstellung, in Voll- oder Teilzeit


IHRE AUFGABEN

liegen in der Entlastung im Alltagsgeschäft und Unterstützung im Backoffice, im Wesentlichen:

  • Unterstützung im Tagesgeschäft bei organisatorischen und administrativen Themen
  • Übernahme von administrativen Bürotätigkeiten wie Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails und bearbeiten von anfallender schriftlicher sowie mündlicher Korrespondenz sowie der Post
  • Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchs- bzw. Büromaterial und -ausstattung
  • Unterstützung bei der Digitalisierung von Unterlagen, Aufbereitung von Unterlagen und Reports
  • Unterstützung der Buchhaltung und beim Rechnungsdurchlauf
  • Sie haben einen Blick für das große Drumherum: das gepflegte Office, Termine, Unterlagen, eine angenehme (Arbeits-)Atmosphäre

IHR PROFIL

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Office Management
  • Alternativ erste Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • freundliche und positive Umgangsformen
  • hohe Eigenmotivation, Einsatzbereitschaft und Verantwortung
  • hohes Maß an Dienstleistungsmentalität, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Freundliches Auftreten, positive Ausstrahlung, Team- und Kommunikationsfähigkeit

WIR BIETEN IHNEN /BENEFITS

  • Festanstellung in Vollzeit / Teilzeit möglich
  • eine zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sicheren wirtschaftlichen Umfeld mit viel Raum für Ideen und Selbstverantwortung und wertschätzender Unternehmenskultur
  • modernes Arbeitsumfeld in der Berliner City West
  • Ein offenes, sympathisches Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
  • Getränke-Flatrate

Wir laden Sie ein, Teil unseres sympathischen Teams zu werden mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit zur Übernahme von Verantwortung und Selbstverwirklichung.

ÜBER UNS

Die Nachfrage nach professionellem Immobilienmanagement wächst mit immer komplexeren Anforderungen stetig. Als Full-Service Dienstleister sind wir für unsere anspruchsvolle Kundschaft als Verwalter von Miethäusern, Wohnungseigentumsgemeinschaften und Gewerbeobjekten tätig, welche sämtliche Leistungen einer modernen, serviceorientierten sowie kaufmännisch und technisch professionell agierenden Immobilienverwaltung schätzen. Unser Unternehmen wächst und wir suchen Unterstützung.

INTERESSE?

Senden Sie und Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an jobs@conforma.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Rosenbaum gerne unter +49 152 321 45487 zur Verfügung.

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Solvejg Rosenbaum Geschäftsleitung Conforma Immobilien

Solvejg Rosenbaum

Geschäftsführung

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